23. 09. 2009:

Eine erschreckende Inzest-Beichte ereilte uns heute aus den USA. Schauspielerin Mackenzie Phillips gab in ihrem neuen Buch nun offiziell bekannt, dass sie Sex mit ihrem Vater John, welcher Mitglied der Gruppe “The Mamas and The Papas” war, hatte.

Das Buch “High on Arrival”, von Mackenzie Phillips, erschien heute am 23. September 2009 in den USA mit einer erschreckenden Inzest-Beichte. In ihrem Buch enthüllt die 49-jährige Schauspielerin Mackenzie Phillips ihr Inzest-Verhältnis zu ihrem Vater John. Sie soll mehrmals mit ihm geschlafen haben, es soll eine Beziehung über einen längeren Zeitraum gewesen sein. Das Kranke an der ganzen Sache ist, das Mackenzie Phillips die Beziehung zu ihrem Vater noch rechtfertigt und in Schutz nimmt. Sie bittet die Öffentlichkeit darum “Hasst meinen Vater nicht”. Berühmt wurde die Schauspielerin in den 70er Jahren mit der TV-Sitcom “One Day at a Time”. Seit damals soll ihr Vater John Phillips regelmäßig Sex mit ihr gehabt haben. Dieser wurde in den sechziger Jahren mit der Gruppe “The Mamas and The Papas” zum Superstar. Mackenzie Phillips ist offenbar eine gebrochene Frau. Aber wieso veröffentlicht sie diese schockierenden Tatsachen in einem eigenen Buch. Normalerweise passt diese Vorgehensweise nicht in das Schema eines Missbrauchsopfers. Will Mackenzie Phillips damit nur Aufmerksamkeit erzeugen, oder was steckt sonst hinter dieser Geschichte. Ein Verkaufsschlager wird das Buch “High on Arrival” mit dieser Geschichte natürlich auf jeden Fall. Ein sehr guter Grund für die Enthüllung dieser Geschichte. Die Internet-Blogs und Online-Zeitschriften sind voll geschrieben um die Story der Mackenzie Phillips und ihrem Skandalbuch.

Ähnliche Artikel

  1. Victoria Beckham will in “Sex and the City” mitspielen
  2. Miley Cyrus bei “Sex and the City” an Bord
  3. Tennis: Vater von Jelena Dokic wandert in den Knast
  4. Michael Jackson: Vater bekommt nichts vom Erbe
  5. Michael Jackson: Vater Jackson will Beteiligung
  6. Miley Cyrus: “JAY-Z Songs höre ich nicht”
  7. Playstation Store Update 22.01.10
  8. Drogenvergangenheit von Jodie Sweetin aus Full House
  9. Cosmopolitan Handbuch für Sex-Göttinnen
  10. Angelina Jolie will weiteres Kind aus Syrien adoptieren
  11. Tennis: Yanina Wickmayer steht im US Open Halbfinale
  12. “The Glass House 2″ heute im Free-TV
  13. Robert Pattinson und Kristen Stewart: Ist was dran am Hauskauf?
  14. Thailand: Erste Impf-Erfolge im Kampf gegen Aids

Tags:

Einen Kommentar schreiben

You must be logged in to post a comment.