09. 11. 2009:

Der FC Bayern München ist nach den Stareinkäufen und der Verpflichtung eines renommierten Trainers so schlecht in die Bundesliga Saison gestartet wie vor zuletzt 15 Jahren. Diese Miesere hat bei einigen Spielern wohl zu Kurzschlußreaktionen geführt, welche nun vom FC Bayern München sanktioniert wurden.

Verteidiger Philipp Lahm machte seinem Frust vor dem Spiel am Samstag gegen den FC Schalke 04 in einem Interview Luft. In diesem Interview kritisierte er öffentlich Mitspieler und Trainer des FC Bayern München. Diese Aussagen öffentlich zu tätigen, waren für Manager Uli Hoeneß ein Unding, so wurde Philipp Lahm mit der Rekordstrafe von 25 000 Euro abgestraft. Auch Luca Toni, welcher nach seiner Auswechslung in der Halbzeitpause die Allianz Arena frühzeitig verließ, wurde mit 10 000 Euro Strafe belegt. Ob eine Geldstrafe diesen undisziplinierten Profis allerdings weh tut, darf man bezweifeln. Zumindest kann man den Unmut von Lahm und Co. verstehen. Es läuft momentan wirklich alles schief beim einst so großen FC Bayern München. Das waren noch Zeiten, als man die restlichen Bundesliga Mannschaften beinahe nach Belieben dominierte. Diese Zeiten sind vorbei, das Feld ist näher zusammengerückt und der FC Bayern München steht nach dem erneuten Remis nur mehr auf Tabellenplatz 8. Noch hat dies aber nichts zu bedeuten, trennen die ersten 8 Mannschaften doch nur 6 Punkte. Bis zur Winterpause hat der FC Bayern München das vermeintlich leichteste Restprogramm unter den Spitzenmannschaften und kann so noch einiges an Boden gutmachen.

Ähnliche Artikel

  1. FC Bayern München: Fehlt Holtby bei Schalke?
  2. FC Bayern München verliert Millionen
  3. VfB Stuttgart FC Bayern München Live-Stream – Fussball Bundesliga
  4. Champions League: Bordeaux gegen FC Bayern München Live-Ticker
  5. FC Bayern München gegen Girondins Bordeaux unter Druck
  6. FC Bayern München: Ribéry-Comeback gegen Bremen geplant
  7. FC Bayern München scheint an Sami Khedira interessiert
  8. FC Bayern München: Görlitz und Lell unglücklich in München
  9. FC Bayern Hoffenheim Live-Stream Bundesliga live
  10. FC Bayern Haifa Live-Stream – Champions League live
  11. Eintracht Frankfurt Bayern München – DFB Pokal live
  12. FC Bayern München: Luca Toni vor Abschied
  13. Champions League Ergebnisse: FC Bayern blamiert sich
  14. DFB Pokal Ergebnisse vom Achtelfinale – FC Bayern und Werder souverän
  15. Testspiele: Klose schießt FC Bayern gegen Basel zum Sieg

Tags: ,

Einen Kommentar schreiben

You must be logged in to post a comment.